Am Freitag, den 13. 07  hatte die Kindergruppe der Gnadenkirche ihr jährliches Sommerfest.
Um den Kindern etwas neues bieten zu können hat Jasmin Schmitz sich diesmal etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Sie engagierte Gina Prehn vom DJK Borbeck um mit den Kindern einen Tanz einzustudieren um diesem am Ende des Tages vorführen zu können.
Während die Kinder fleißig geübt haben durften die Eltern ihr Wissen rund um die Kirche und den Ruhrpott bei einem Quiz unter beweis stellen.
Somit hatten alle einen schönen Tag mit viel Spaß.

Wir wünschen allen eine schöne Sommerpause und freuen uns schon auf die nächsten Gruppenstunden im September.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei Jasmin Schmitz und ihrer Mutter Christiane, die sehr viel Engangement in ihrer ehrenamtlichen Arbeit zeigen und dadurch diese tollen Gruppenstunden für die Kinder erst möglich machen.

Sommerfest der Kindergruppe